fluc
donnerstag 4. september 2008

Salon externer link Skug
LIVE: koch-künstler WAM KAT
Präsentation [Lesung und Kochen] des Buches:
"24 Rezepte zur kulinarischenWeltverbesserung"

Hot Politics -
"Wam Kats 24 Rezepte zur kulinarischen Weltverbesserung". Wam Kat organisierte mit seinem Kollektiv Rampenplan Anfang der 80er Jahre mobile Küchen, um Demonstrationen mit Bio-Food zu versorgen. Seitdem ist die Politik der Küche sein Thema: im Jugoslawienkrieg sorgte er für Normalität wo Ausnahmezustände herrschen, beim G8 Gipfel besänftigte seine Suppe Demonstranten und Staatsgewalt. Mit seiner Küche repariert er soziale Kollateralschäden und sorgt für kulturellen Austausch. Nun stellt er sein Kochbuch vor und natürlich wird dabei auch zusammen gekocht und gegessen.

 

 


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]