fluc
dienstag 9. september 2008

LIVE: externer link MUNCH MUNCH
dj markus koavo

Tomlab, das Label für unterschiedliche Acts wie Xiu Xiu, The Books, Final Fantasy, Urlaub in Polen oder Deerhoof, die allesamt wie selbstverständlich unter der übergeordneten Idee einer zukunftsorientierten Popmusik zusammenfinden. Projekte zwischen Electronica und Popsong, immer individuell und trotzdem in ihrer Spezifizität Tomlab - so geht das nun schon seit zehn Jahren.

Munch Munch aus Bristol, UK sind einer der neuesten Zugänge auf dem Tomlab-Label. Anfangs im Duo (nun im Quartet) zelebrieren Munch Munch epischen Pop (Keyboards, zwei Drumkits, Glockenspiel, Xylophon, Melodica und und und) mit Ohrwurmmelodien - wilde Instrumentenwechsel-Einlagen inklusive.

Ihr Beitrag 'A Squirrel' zu David Shrigley´s 'Worried Noodles' und ihre 7" Single 'Wedding' sind ein kleiner Vorgeschmack auf das in diesem Jahr erscheinende Album.

DJ Markus Koavo


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]