fluc
Donnerstag 25. jänner 2007 | 21:00

Klub Kohelet Kaffee Kränzchen No. 2 @ fluc


Das große Festtagsfressen ist noch lange nicht vorbei.
Das erste Kaffee Kränzchen (30.11. / Einbaumöbel) war nur der Vorgeschmack. Jetzt kommt’s erst richtig dick:


Beim letzten Mal nicht tief genug in die Tasse geschaut? Nicht sattgefressen an Kuchen und Keks? Und überhaupt nie genug von elektronischer Musik bekommen? Dann auf ins Fluc, wenn die mittlerweile geübt-servilen Kohelet Schwestern wieder die große Kaffee-Sause ausrufen!


Kuchen und Keksreste vom weihnachtlichen Mastfest am Selbstbedienungs-Buffet gratis abholen und ein Tässchen Kaffee gegen den Winterschlaf an der Bar mitgehen lassen um sich dann zu den Klängen der DJs Lini La Lusche + Funkemotor (beide Klub Kohelet) /Musikfranz + Jon Bailey(beide FREESTYLE FURIOSO) alles andere als sanft durch die Nacht zu wiegen!


Der pawlowsche Hund war ein einfältiges Tier, den schon alleine ein Audioreiz zum Sabbern anregte - dem Kohelet Publikum wird in Form von appetitfördernden Visuals, gefertigt von den Klub-Betreiberinnen, ein zusätzliches Hilfsmittel zur Seite gestellt.

Summa Summarum:

* 25. Jänner 2007
* 21 Uhr
* Fluc / Praterstern 5 / 1020 Wien

DJs: Lini La Lusche + Funkemotor (Klub Kohelet)
Musikfranz + Jon Bailey (Freestyle Furioso)
Visuals: Klub Kohelet


externer link www.freestyle-furioso.com
externer link www.muzikfranz.com
externer link www.klubkohelet.com
externer link www.myspace.com/klubkohelet


programm