fluc_wanne
samstag 16. februar 2007 | 22.00

externer link ELECTRO-NIXGANGBANG

externer link Kap10Kurt - LIVE [NYC]
Floriano (TNT Jackson)
marfloW'n'Felix

irgendwo in den hippen bezirken nycs treibt sich kap10kurt, seines zeiches schweizer und ehemaliger sound engineer solcher größen wie moby, depeche mode und cindy lauper, herum. wenn es für den wahlami allerdings an die arbeit geht, schafft er es, diese erfahrung, die betuchte mistress leah shapiro und sein jeweiliges publikum zu einer sowohl optisch als auch musikalisch anspruchsvollen einheit zu verschmelzen. dafür steht zumindest seit kurzem sein durchaus veritabler name. und für offensive brustbehaarung.

[text: http://knicken.blogspot.com/2007/10/kap10kurt.html]

externer link http://myspace.com/diskokaine
externer link http://www.myspace.com/kap10kurt

 

back