fluc
Samstag 31. märz 2007|21:00

Klub Kohelet feiert die großen Zehen


Klub Kohelet feiert die großen Zehen, mit oder ohne Hudo Uber.*, jedoch mit einer geballten Ladung Zehenschweiß und Frühlingsgefühlen. Zeigt her eure Füße, Hühnerhaugen, Überbeine und Hornhautschwielen beim Tanz mit allen
Extremitäten. Denn:

"Zwei [Füße] sind besser als einer allein! Und: Was krumm ist, kann man nicht gerade biegen" (Koh 1,15).

Beim Tanz auf den großen Zehen liefern The Subcandies (Wien) den passenden Garage/Progressive/Psychedelic Sound, an den Decks operieren zur späteren Stunde The Staggers Rampensau Dj Wild EVEL und DJ Julu von Eutopia.

Mittendrin und stets dabei auf fettem Leinwandformat sind die geschätzten ca. 43 (Überbeine mitgerechnet) krummen Zehen der Kohelet Schwestern, die bei versauten Wrestling- und gymnastikübungen oder einfach beim boboesquen
Abhängen am Fellteppich gefilmt wurden.


Programm:

LIVE: The Subcandies (Garage/ Progressive/ Psychedelic)
DJ Wild Evel (The Staggers, Voodoo Hop)
DJ JULU (Eutopia)
Visuals: Kohelet Damen

LINKZ:

externer link www.Klubkohelet.com
externer link www.myspace.com/klubkohelet
externer link www.myspace.com/subcandies
externer link www.eutopia.at
externer link www.thestaggers.at


[Who the fuck is Udo H.?
TV-Legende, bekannt aus "Die großen Zehn" oder "Hit Wähl mit". Zu sehen
(hören) bei: "Gerngross feiert die Großen 10"]


AN den großen Gern!

Auf der kOheletHILFErstraße im 7ten. Wien, 2007, 4 Tage zu spät. Shit.

Mit stiller Betroffenheit nehmen wir zur Kenntnis, dass du um einiges größer bist als wir. Aber uns einfach so mir nix dir nix den Herrn Hudo Uber wegzuschnappen, das geht echt nicht.

Oke, du bist GERN GROSS, (sogar schon für fette 10 Jahre). Zu unserem Bedauern besitzt du aber die unübertroffene Dreistigkeit, im selben Monat wie wir die großen Zeh(e)n zu feiern. Saperlott!!! Sowas schmerzt unser kohelistisches Schwesternherz schon sehr. Aua.

Und dann noch mit Gratistickets für Oberknalltüte Justin T. rumprollen müssen. Aber Hallo. Da rollts´uns wahrhaftig die rot lackierten Fußnägel auf.

Für etwaige Spontanüberweisungen zwecks Wiedergutmachung und Besänftigung des kohelistischen Gemüts geben wir dir gerne unser Kontonummer bekannt. Elektronischer Brief an mail@klubkohelet.com, im Betreff vielleicht eins schnittiges "Windhauch" und die Sache ist geschluckt. Schwamm drüber, oder so, nicht wahr?

programm