fluc
donnerstag 20. märz 2008

salon externer link skug

Salon Skug präsentiert live den umtriebigen Meisterkoch und Musiker externer link Onno Ennoson. Für weitere akustisch/kulinarische Höhepunkte sorgt das bewährte Gespann Heinrich Deisl
& Hans Kulisch am Djpult.

text: externer link mica.at: Onno Ennoson

Der gebürtige Hamburger Kalligraph, Musiker und Koch Onno Ennoson verwöhnt und erfreut die Wiener Szene mit audio-visuellen kulinarischen Gustostücken wie der Klangküche, welche er zusammen mit Julia Joha und Matthias Erian ins Leben gerufen hat.

Der Künstler widmet sich im bildenden Bereich der frei generierten Kalligraphie, und dem Collagentum, musikalisch ist er in der Elektroakustik zu Hause. Er spielt in temporären, solesken und fixen Konstellationen, wie feron oder tibetcore. Seine gastronomischen Fähigkeiten stellt er im schon-schoen unter Beweis.


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]

 

 

 

 

skug - journal fuer musik