fluc
sonntag 29. April 2007

Am **Sonntag dem 29.April.2007** werden wieder 2x10 Inselplatten am Fluc riff zu hören sein.


Die beiden Insulaner sind diesen Monat Herwig Müller und Franco Kappl .

 

Als ich Herwig und Franco beim Billard spielen die Idee der 10 Inselplatten vorstellte, konnte ich anhand der daneben gegangene Stösse feststellen, wie sehr sie -vielleicht weniger das Thema als - die frage welche Platten für sie in Frage kommen würden beschäftigte. Damit war klar, daß diese beiden -in Flamme stehenden- Musikliebhaber unbedingt ihre
10 Inselplatten finden müssen um sie an einem schönen Sonntagabend ganz gemütlich und ohne stress, wie es sich für sonntagabend gehört, ihren
Freunden, Bekannten und allen Musikliebhabern, die auch den Weg ins Fluc finden vorspielen zu können.

Mal schaun ob sie ihre Inselplatten gefunden haben ;) ext. link http://www.interpolation.at/inselplatten

Die erste Inselplatte wird voraussichtlich noch vor 8h am abend gespielt werden.


Fluc - immer freier Eintritt
Praterstern 5 - A-1020 Wien
täglich ab 18 - 4:00 uhr
djs ab 21 uhr - live ab 22 uhr

programm