fluc_wanne
sonntag 13. Mai 2007

22:00 [pünktlich]
LIVE:
externer link
BRITTA [D] + externer link Luchs [D] + externer link ja, panik [A]

Die Flittchen-Gala mit Britta, Luchs und Ja, Panik

Im Frühling 2006 war das Britta- Album "Das schöne Leben" erschienen und in den folgenden Monaten war die Gruppe Britta mit dem schönen Leben unterwegs.
Dann kam der Herbst und Britta machte sich wie alle Zirkustiere mit müden, schweren Schritten und verzotteltem Fell auf den Weg ins Winterquartier.
Vorher wollten sie aber noch eine Abschiedsvorstellung geben, und hatten dazu ihre neuesten Tourbekanntschaften eingeladen:
die Wiener Band Ja. Panik und die berühmten Luchse aus Berlin. Aber auch Jens Friebe trug seine Lieder vor, so dass der Abend zu einem großen Erfolg wurde und an Silvester noch einmal wiederholt werden mußte.
Nun ist es wieder Frühling geworden, das struppige, versporte Fell der alten Zirkustiere glänzt wieder und unruhig scharren sie mit den Hufen und wollen hinaus ins Freie, in die Welt.
Um so schöner, dass die Flittchen- Frühlingsgala den ganzen Zirkus durch mehrere glanzvolle nord-mittel-und süddeutsche Städte bis nach Wien führt!
Mit unterwegs sind:
Die Gruppe Luchs nur noch für kurze Zeit ein Berliner Geheimtipp. Sphärischer All -Girl- Indierock der nächsten Generation.

Andreas Spechtl das Songwriter -Talent von der Band Ja, Panik. Britta hatte die Gruppe Ja, Panik auf der letzten Tour kennengelernt und die Wiener Buben kurzerhand adoptiert.
Britta selbst werden natürlich die größten Hits und Downer ihres reichhaltigen Programm vortragen.
Durchs Programm führt als gütige Zirkusdirektorin Christiane Rösinger,in jeder Stadt werden hiesige bzw. dortige Galagäste auf die Bühne kommen: In Wien die Burgenländer Ja, Panik.



programm