fluc_wanne
freitag 9. mai 2008 |22:00
EUR 7,- bis 24 Uhr , danach EUR 9,-

externer link switch !

Niemand geringerer als DJ Xample beehrt als würdiger Vertreter von Ram Records und Frequency die Fluc Wanne!
Als Garant für eine exzessive Party stehen schon seine Produktionen, auf sein DJ-Set darf man also zu Recht gespannt sein!
Aufgewachsen in Bristol, ist Xample schon als kleiner Junge bereits umgeben von Drum..N..Bass. Die Liebe zur Musik macht es für ihn erforderlich, rasch eigene Turntables zu beschaffen. Als er bald darauf nach Liverpool zieht, knüpft er dort seine ersten Szene-Kontakte – er ist erstmalig in einem Club als Resident-DJ vertreten und wird von dort weg bald auf die größten Events in Manchester, Liverpool und Leeds gebucht. Bald beginnt er zu produzieren, er scheint ein Naturtalent zu sein: Er schafft es im Handumdrehen, Labels wie „Hard Leaders“, „Penny Black“ und „L Plates“ auf seine Seite zu ziehen und auf selbigen seine ersten Releases unterzubringen. Seit 2005 lebt er nun wieder in Bristol und arbeitet ständig an der Weiterentwicklung seiner Skills. Das Talent verbirgt sich bald auch vor dem RAM-Boss Andy C nicht, der ihn von Fleck weg für das Ram-Tochter-Label „Frequency“ unter Vertrag nimmt („Downbeat“/“Sister“, „Deeper Underground“). Und für die gute Arbeit geht es auch noch eine Stufe hinauf – es kommt 2007 zu den ersten Veröffentlichungen auf RAM: „Heaven and Hell“, „Dimensions EP“, „Infamous“, „Lowdown“/“The Letter“. Außerdem werden seine Tracks auch auf der „Nightlife 3“ Mix CD von Andy C und in Grooverider..s legendärer Radio One Show gefeatured!
Xample folgt somit den Fußstapfen von Subfocus und Chase & Status und man darf behaupten, er wird diesen Fußstapfen mehr als gerecht!

Zusammengefasst:
Dj Xample (RamRecords/Frequency) | UK
Dj Splinta (Therapy Sessions/Static Echo) | AUT
Dj Resista (no.crew) | AUT
DJ Pandora (switch!, mainframe) | AUT
DJ Coda (Switch!) | AUT/UK

Mc Davox | AUT

back