fluc
donnerstag 18. Juni 2007

ELECT.LICK:
LIVE: C.M. Smith & his casa electro novo
one man punk show /
dj levi & jeschka oszilat

Davor und danach: DJ Levi & Jeschka Oszilat

Der Musiker, Maler, Aktionskünstler: C.M. Smith, der nach Jahren in New York, seiner Heimat den Rücken gekehrt hat und nun zwischen London und Berlin pendelt, ist schwer zu greifen. Und ebenso seine Musik. Denn Smith ist CASA ELECTRO NOVO, die erste Electro-Punk One-Man-Show der Welt.
Die Berliner Zeitung nannte ihn ‚Elvis des Electro’. Und tatsächlich ist der Unterhaltungswert einer CASA ELECTRO NOVO-Show, mit seinen akrobatischen Einlagen und hyperenergetischen Spontaneitätsausbrüchen, entschieden Las Vegas-fähig. Aber nicht nur live kommt der irrwitzige Mix aus Electro, Rock, Disco und Punk gut, auch im Albumformat springt der Funke über. Und so enthält sein zweites Album Up Late! Hits, Hits, Hits und Hits.

EINTRITT FREI!


programm