fluc_wanne
Samstag 23. Juni 2007|22:30


externer link PERFOURMER Club-Night # 4


presents:
AXEL BARTSCH
[kompakt, sportclub, spiel-zeug, frisbee, .. / D]


support:
SMACS & PATRICK KONG
[perfourmer, club7, klanggut rec., flex schallplatten, rundlauf musik]
EL:GONZO
[perfourmer, club7, artifex]
MISTER MOTO
[perfourmer, superdisko, stereo SL]


PERFOURMER ist zurück! Nach einem langen Winterschlaf und einer ausgiebigen Aufwach-Phase kann nun endlich wieder gerockt werden was das Zeug hält. Auf
PAN/TONE, FALKO BROCKSIEPER, AUDIO WERNER und zuletzt SVEN WEGNER & BARDIA S.folgt am 23.06. mit AXEL BARTSCH das nächste Sensations-Gastspiel.


Der vom Kölner Kult-Label KOMPAKT mit mittlerweile fünf Releases geadelte Ausnahme-Produzent aus Hannover ist wohl einer der am meisten beachteten Protagonisten der internationalen Club-Szene.


Über 50 Veröffentlichungen seit 1993 (!), auf Labels wie eben KOMPAKT,SPIEL-ZEUG, FRISBEE, BUSH und seinem eigenen Imprint SPORTCLUB sprechen eine deutliche Sprache: Dieser Mann weiß, was Sache ist.


Und als DJ ist er sowieso die absolute Bombe! Auf seiner Juni-Tour durch Europa führt ihn sein Weg über Barcelona (Sonar), Paris (Rex Club), Kopenhagen (Nadsat) und Ibiza (Space) schlussendlich auch in die FLUC_wanne nach Wien. Zum allerersten Mal übrigens. Wurde auch Zeit.


Wir sagen deshalb nicht nur in unserem, sondern auch in eurem Interesse:Schau´n Sie sich das an!!!
Wer weiß schon wann sich die nächste Gelegenheit dazu bietet.


------------------------------------------------------------------
Wir verlosen 3*2 Tickets!
einfach ein mail an office@club7.cc mit subject: perfourmer
die ersten Gewinnen :)
Viel Glück
------------------------------------------------------------------

programm