fluc
samstag 28. Juli 2007

externer link Klub Kohelet macht Urlaub @ Fluc

„Für wen strenge ich mich dann an und warum gönne ich mir kein Glück? Auch das ist Windhauch und ein schlechtes Geschäft.“ (Buch Kohelet 4.8)


Reif für die Insel? Wien sucks? Klub Kohelet spendet Trost für unfreiwillige Stadtnomaden und lädt am 27. Juli zu einem kollektiven Urlaubsphantasma.
Tun wir so, als ob! Machen wir das Unmögliche möglich! Urlaub am Praterstern! Eine ganze Nacht lang Urlaub bis die Sonne wieder aufgeht, die Flip Flops wetzen und der Schädel brummt.

Mit im Urlaubsgepäck haben wir einen knackigen Liveact aus Linz. FreieR RadikaleR heißt der gute Junge und wird eine sommertaugliche Mischung aus IDM, Experimental und Brechbeats aufspielen.

Um die Urlaubsgefühle aber so richtig hochleben zu lassen, zeigen wir in den Visuals strictly Urlaubsfotos. Tja, und für die ganz hartgesottenen Urlaubsabstinenzler unter euch gibt’s spezielle Grabsch und Glotzstationen, prall gefüllt mit sandigen Urlaubsgefühlen.

LIVE: Freier RAdikaler
Kohelet DJ Line
UrlaubsGrabschundGlotzstationen
Visuals: Kohelet Damen


Erscheinet zahlreich, ihr alltagsgebeutelten SchwerenöterInnen, „dann wird das Licht süß sein, und den Augen wird es wohl tun, die Sonne zu sehen.“ (Buch Kohelet 11,7)


programm

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]