fluc
donnerstag 17. juli 2008

externer link Sacrifice The Liver

Say hello to the kids!

Wie sagte doch der Günther im Jahre ’88 immer zu meinem Onkel Wolfi? „Wolferl, fahr ma aufi, zum Kahlenberg, denn oben is schön, und sehen tut man auch alles.“ Oben ist auch das Fluc und Team STL mitten drinnen, diesen Donnerstag.
Wie war das noch, damals im Jahre Schnee, als der erste Peaches Artikel in der Spex (die ja noch so halbwegs die Spex war) auftauchte? Komplett langweiliger Schaß, an den sich keiner mehr erinnern kann.
Aber auf der gegenüberliegenden Seite, da war der erigierte Schwanz in seiner ganzen Pracht, großer Aufruhr in Bayer (und sicher auch in Günthers Tirol), auf dem Index mit dem Dreck. Überall sonst die frohe Feststellung: „Da geht ja noch was“! Und sei es nur, weil sich kein Lümmel für Werbung interessiert, und so das Erlaubte eh das Durchgegangene darstellt.
Team STL ist oben und auf der anderen Seite, und um den Zitatwitz mit Doctor Horrible abzuschließen: „The Status is not quo“.

 


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]