fluc
donnerstag 7. august 2008

externer link Sacrifice The Liver
"The Fall und der ganze andere Scheiß"

Warum The Fall wenn wir eh immer auf The Fall machen.
Und überhaupt, das haben wir doch schon einviermal behauptet, das mit The Fall und unseren Abenden.
Nun ja, so funktioniert unser akademisch geprägter Verstand nun einmal, Wiederholung ins Unendliche, Wiederkäuen aus Prinzip, das Gras hören andere wachsen.
Und wer, wenn nicht er, der Mark, der uns zeigt wie der Loop des Lebens geht, denn das Gleiche bleibt hier Anders und nicht Bohlen, schaut euch nur die Geburtstagsfestivitäten anlässlich fünfzig Jahre alter, grantelnder Mark an. Von Team STL herzerwärmend veranstaltet. Jedes Wort bleibt eines zuviel, da sind auch wir nicht vor gefeilt, als Text der kein Behälter/Mark sein mag.

 


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]