fluc
montag 11. august 2008

externer link tabou
sirius & darktunes mit gast dj m. moll


externer link DJ M.Moll
Nach 10 Jahren Vocal und Deep House fasziniert es ihn heute, verschiedene Stilrichtungen elektronischer Tanz-Musik in einem Progressive-House-Set zu vereinen - inspiriert von den DJ-Weltstars Dubfire und Sharam aka DEEP DISH. Zu den Highlights seiner DJ-Karriere zählen die Gigs bei den legendären "Pleasure"-Partys im Technischen Museum und bei "Sodom und Gomorrha" im Volksgarten sowie in München (Heizkraftwerk, Rave City), Nürnberg (Mach 1), Lindau (Dom), Mannheim (Walzmühle) und London (The Cross). Seit 1992 ist er Resident-DJ der Heaven Gay Night in Wien.

Bereits Anfang der 90er Jahre sammelte DJ M.Moll in der damals entstehenden heimischen House- und Rave-Szene erste Erfahrungen. Sein musikalisches Gespür und sein hoher Anspruch an Qualität brachten ihn 1992 in die Heaven Gay Night, für die er bis heute als Resident-DJ fungiert. Kurz darauf folgten Bookings bei legendären Events wie "Passion" (Technisches Museum), H.A.P.P.Y (WUK), HYPE (U4) und beim LIFE BALL im Wiener Rathaus. International bekannt wurde M.Moll mit seinen Gastspielen im Londoner "The Cross", in München (Parkcafé, Kraftwerk), den Kölner Clubs "Cockpit" (Alter Wartesaal) und "Greenkomm" (Nachtflug) sowie bei
"La Demence" in Brüssel. Bei departure sorgt er mit seinem progressiven Sound für das WarmUp der internationalen Gäste.

 


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]