fluc
samstag 22. september 2007


klub kleinefische:
Plattenpräsentation von Roscoe Fletcher
dj-host: marcus neve uam.


externer link Roscoe Fletcher

spielt Bass,Gitarre,Schlagzeug und erzählt Geschichten.
Zynisch,melodramatisch und großmäulig. Funktioniert im Schaukelstuhl auf der knarrenden Veranda,in dunklen Spelunken und in unheimlichen Sümpfen.Wühlt ungeniert in den Abfällen des amerikanischen Mittelwestens.Und hat Spass daran.
Roscoe Fletcher hat eine Vergangenheit/those who survived the plague, Grant, Knallkopf), eine Gegenwart (Brambilla, Tupolev) und noch eine Gegenwart..

Diese Band ist eigen. Punk-Menschen entdecken
Surf-sounds, Balladen, Rock'n'Roll.
Den hatscherten Walzer. Lang Schluss mit (nur) schneller, lauter, härter. Aber immer noch wild und aus vollem Herzen. Roscoe Fletcher sind keine fertige Band, da
reibt sich einiges,und das lebt. Umso besser. (R.Krispel)
-eine äußerst kreative Mischung von surfsounds mit Country,Waltz und Rock'n'Roll mit hohem Partyfaktor
(kapu-zine)


zur Plattenpräsentation: Roscoe Fletchers"ridin` shotgun":12 Lieder über Hillbillies, vermisste Touristen und Individuen, die auf äußerst tragische Weise die volle Wucht der alttestamentarischen Gerechtigkeit zu spüren bekommen.


programm

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]