fluc
samstag 27. oktober 2007 | ab 23 uhr

externer link KLUB KOHELET ANTI-DANK FEST

LIVE: KILO
flow_k


An den Plattentellern: Frau Moriz & Risa, Funkemotor
Visuals: vienna_rmx/ nadine

„Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit. Eine Zeit für die Klage- Eine Zeit für den Tanz.“ Buch Kohelet

Klub Kohelet lädt am 27. Oktober zum ultimativen ANTI-DANK FEST. Schluss mit lustig. Her mit euren Winter/ Herbst/ Sommer/ Frühlingsdepressionen. Wir wollen sudern, kreischen, meutern bis der Klagvokator kommt!

„Über das Lachen sagte ich: Wie verblendet!, / über die Freude: Was bringt sie schon ein?“ (Buch Kohelet)

Mit im Gepäck eine Klagemauer, Baldriantropfen, Grappa, Kilo und Flow_k. Außerdem gibt’s noch einen Priester, der die Kohelet Klagemauer überwacht und jede Unmutsäußerung, die unsere Koheletschäfchen auf einen Zettel niederschreiben dürfen, mit einem Gratis Grappa oder Baldriantropfen honoriert. Für die ganz krass schicksals-gebeutelten Schwerenöter gibt’s auch beides in doppelter Ausführung. No Na.

„Der Mensch kennt seine Zeit nicht. Wie Fische, die ins Unglücksnetz geraten sind, / wie Vögel, die ins Klappnetz geraten sind, / ebenso verfangen sich die einzelnen Menschen in ihre Unglückszeit, / wenn sie plötzlich über sie herabfällt. „ (Buch Kohelet)

KILO: "Florian Bogner und Markus Urban bewegen sich in Grenzbereichen. Elemente aus Techno, House, Rock, Jazz und freier Improvisation werden hier zu einer Form organischer Musik verwoben, die sich nicht mehr zwingend kategorisieren lässt. Neben ihren Laptops ist das wichtigste Instrument der beiden die Gitarre. Mal klingt das poppiger, mal freier."


www.myspace.com/klubkohelet
www.kilo.onitor.de
www.myspace.com/kiloplus
www.myspace.com/flowkmusic
www.viennaremix.at/


programm

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]