fluc_wanne
mittwoch 6. Dezember 2006

Bugz In The Attic Live

Bugz in the Attic sind ja für Broken Beats sowas wie die Speerspitze eines vertrackt deep digital swingenden Sounds, der aber dennoch immer wieder zu dem analog weichen Flair von Soul zurück will und darin keinen Widerspruch sieht.
Mit “Got The Bug” bringen Bugz in the Attic nun eine 2-CD Retrospektive ihrer feinsten Remixe an den Start. Die Liste der hier vetretenen Künstler liest sich wie ein grosses Kompendium der wichtigsten Größen der neueren Dance-Szene.
Der elektrische Soul von 4Hero und Vikter Duplaix, der “wigged out boogie” von Macy Gray und Dwele ist hier genauso vertreten wie der Funk von Amp Fiddler und den großartigen Jazzanova. Außerdem befindet sich ein exklusiver neuer Track auf dem Album: „Booty (La La)“. Schon jetzt in England ein absoluter Clubhit!
(Quelle: V2)

Releaseparty for the CiRCUS 12" debut "i know you" ft. lyricL & motet - On Decks
Bionic Kid (waxolutionists / circus)
Kido Soon (partido novo)

http://www.adf.at/
http://www.bugzintheattic.co.uk
http://www.circus.co.at/

programm