fluc_wanne
freitag 8. Dezember 2006 | 22:00

flutsch

Sven Dohse (Paloma Rec., Berlin)
Mark Knochen (Rekorder)
Romancer (Pocketbeats)

Verflutscht nochmal, was war das denn? Na, ganz einfach: unser neuer Lieblingsclub: Flutsch, die aktuelle Haupt- und Zentralgaudi für Freunde des entspannt antuschenden Minimaltechno. Und weil die Premiere gar so fein geflutscht ist, haben wir fürs Dezember-Dacapo gleich noch mehr schräge Sensationen eingebaut (a propos: wer hat die Schauspieler erkannt?) und einen ganz besonderen Sympathieträger engagiert: Sven Dohse, Berliner Techno-Meister aller Klassen fungiert als Hauptmusikbeauftragter, flankiert wird er von den nicht minder liebenswerten Herren Mark Knochen und Romancer, ihres Zeichens Aufwärmdiscjockeys von Weltrang. Das kann ja heiter werden.

link http://myspace.com/clubflutsch

programm