fluc
sonntag 30. dezember 2007

<10 Platten für die Insel>
ein Abend mit 2x10 LP's

DJ BibiMoblow
DJ Delerium
------------------------------------

Am Sonntag dem 30. Dezember (Genau, das ist ein Tag vor Silvester) sind Dj BibiMoblow (Klub Kohelet) und DJ Delerium (Fluc Gourmet himself) unsere beiden Insulaner, die ihre 10 Platten zum bestem geben werden.

__BibiMoblow__ ist eine der Protagonisten des Klub Kohelet, der einen Tag vorher(29.12 07 ) im Fluc den BenefizBall für externer link EHE OHNE GRENZEN mitorganisiert. http://www.klubkohelet.com/

__DJ Delirium__ ist jedem der schon mal im Fluc war aufgefallen (der mit dem vielen Blech im schwarzem Leder/Lack und um den Hals herum). Gernot ist im Fluc nicht nur der Chef hinter der Bar sondern auch derjenige der gefallen daran findet solange Rauschen auf 100+ dB über die Boxen zu spielen, bis jemand daherkommt und meint die Boxen sind hinich.. *g*

Wenn ich eins und eins zusammenzähle wird das eine Insel mit Metronom, lauten Clicks oder Plopps, Dronen, manchmal ein klein wenig Noize und vielen Layern an Sounds. ..also nix für schwache Nerven ;)))



programm

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]