fluc

IN DER KUBATUR DES KABINETTS

Mittwoch, 18. März

der kunstsalon im fluc präsentiert:

LIVE: FORMATION TRANSMEDIALE

9 MedienkünstlerInnen gründen eine Band. Sie nähern sich einander, mit unterschiedlichen Vorstellungen und Fähigkeiten. Um gleich nach dem ersten Konzert im Epizentrum der Brigitte Kowanz- Klasse (Universität für Angewandte Kunst) zu den unersetzlichen Favoriten zu zählen, die noch einige Lawinen lostreten....
Es folgen lokale Auftritte in ganz unterschiedlichen Zusammenhängen, in der Bewegung zwischen klassischen Konzerträumen und öffentlichen Bühnenproben in privaten Künstlerateliers.Dieses Changieren zwischen White Cube und Dirty Space, dem sich Wiederfinden in unterschiedlichen Kulissen zählt zu den Versuchsfeldern und Spielmitteln der neun.
Ihr Stil bewegt sich zwischen trashigem Pop, Sprechgesang, Rap und chorischem Kitsch. Zwischen englischer, französischer, deutscher und polnischer Sprache. Der Text ist der Kompass - die Musik liefert den Sprit, für diese musikalische Reise, dem Experiment; und dem Spaß an der Sache verpflichtet.




zurück

fluc - immer eintritt frei - dj‘s ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]


Bild zu IN DER KUBATUR DES KABINETTS

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!