fluc_wanne

temp~est

Freitag, 3. April

LIVE: deadbeat (cynosures / wagon repair / scape)
Catarina Pratter (temp rec / dub square)
Odd (temp rec. / klub sir3ne)
Aka tell (back lab)

Visuals hosted by sound:frame Festival

Deadbeat verbindet in seinem live act die musikalische Essenz der Klangwelten von Dub und minimaler Elektronik zu einem von Subbässen getragenen Urban-Dub-Techno.Cynosure, Musique Risquee, Scape oder Spectral sind nur einige der labels auf denen deadbeat bisher realeaste. Nicht nur als Musiker, der bei Festivals wie Sonar oder Mutek spielte, hebt sich deadbeat durch seinen unkonventionellen Zugang an die elektronische Musikkultur hervor. So präsentierte er etwa 2007 bei der Red Bull Music Academy in Melbourne seine Entwicklungen neuer kreativer Interfaces für Live Electronik.
Ihre von technoiden Ansätzen geprägte dubstep Variation veröffentlichte Catarina Pratter bereits auf labels wie Suemi, auf Gudrun Guts “Monika Enterprise” oder auf dem Wiener label dubsquare. In den Graubereich zwischen Breaks und Bas infizierten Techno zieht es hingegen die charmanten Rudeboys odd & aka tell.





zurück


Bild zu sacrifice the liver

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!