~fluc_wanne

fluc

Teenbeat Club + modulAT spezial

Samstag, 4. Dezember

electronic beats recommends

LIVE: Caribou (CAN/City Slang), Support: Barbara Panther

Dan Snaith, der Mann, der das Caribou seines Google-Stammplatzes verwiesen hat, tritt L I V E in der fluc_wanne auf. Das wäre nur eine mittlere Sensation, wenn nicht noch Mount Kimbie (< ABGESAGT. s.u.) mit im Hype-Zug säßen. Aufspringen ist leider nicht mehr möglich, da das Konzert AUSVERKAUFT ist. Ein kleiner Trost: Caribou wird bald wieder nach Österreich kommen.

externer link Caribou

externer link Mt. Kimbie

ab 24:00:

modulAT spezial mit Moogle, Laminat, B:LoCO

Moogle & Laminat (Wien)
Moogle & Laminat sind Wiener Elektronik-Produzenten und DJs. Laminat hat Vinyl die Treue geschworen undhält bei seinen verspielten und besonders deepen Sets den Pitch-Regler weit unter Null. Er ist Teil des Produzentenkollektivs ‚Schönbrunner Techno´ - rund um Ken Hayakawa (Gigolo, Musik gewinnt Freunde, etc.), Komaton (Cocoon), Evirgen oder Channel-F. Kollege Moogle ist ein fleischgewordenes Techno-und House-Lexikon, Plattendealer, Booker, Musikjournalist und vor allem ein leidenschaftlicher DJ, der weiß wie er seine eklektischen Sets zwischen verspult und druckvoll oszillieren lässt um auch dem letzten Zweifler im Club die Angst zu nehmen. Das Duo teilt eine Vorliebe für frische Wäsche, lange Nächte und Elektronische Clubmusik mit Tiefgang und Anspruch.

MOOGLE (Comfortzone Rec. / Eastern Conference / Electronic Task Force)
externer link www.myspace.com/dermoogle
externer link www.residentadvisor.net/dj/moogle
externer link www.etforce.blogspot.com
externer link www.soundcloud.com/moogle
Style: (Deep) House / Techno / Electronica

LAMINAT (Comfortzone Rec. / Schönbrunner Techno / Filterqueen / Tanzmatratze)
externer link www.myspace.com/laminat
externer link www.residentadvisor.net/dj/laminat
externer link www.etforce.blogspot.com
externer link www.soundcloud.com/laminat
externer link www.beta.play.fm/radioshow/eternnlradioshow
Style: (Deep) House / Techno / Electronica





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Teenbeat Club + modulAT spezial Bild zu Teenbeat Club + modulAT spezial Bild zu Teenbeat Club + modulAT spezial

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!