~fluc_wanne

fluc

Mau Mau Music Summer Nights

Mittwoch, 29. August

Jillionaire [Mad Decent/Major Lazer, US]

》MAU MAU MUSIC SUMMER NIGHTS CLOSING SPECIAL《

Unglaublich aber wahr; der Sommer ist so gut wie vorbei und somit findet für dieses Jahr auch das letzte Mal Mittwochs-Madness in der fluc_wanne statt.

Es stand den letztjährigen Mittwochs-Festspielen um nichts nach und ihr habt es wieder geschafft den Sommer 2012 für uns ein Stückchen legendärer zu machen. Wir hoffen dass wir auch das Selbige für euch geschafft haben und ihr einen wunderschönen Sommer hattet!
Bald geht jedoch dieser graue Herbstalltag wieder los und daher verabschieden wir den Sommer gebührend und sagen laut

D-A-N-K-E

an die beste Feierbagage, die man sich nur wünschen kann.

Diesmal fliegen wir euch einen von ganz weit weg ein.
Jemand der noch nie in Österreich war und auch erst ganz selten in Europa.
Nicht dass er es sich nicht schon längst verdient hätte! Wahrscheinlich wollte er nur vor motiviertestem Publikum spielen. (Anm.: ;))

Die Rede ist von…

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MAINFLOOR##

▬ The Jillionaire [Feel Up Recordings/ Major Lazer - Trinidad] ▬

Laut eigenen Angaben kommt er aus Heartbreak City, mag Justin Bieber und sein Ziel ist es die Weltherrschaft an sich zu reißen um so über das Böse zu siegen.

Mit unglaublichen 15 Jahren DJ-Erfahrung, davon seit 2009 mit dem unglaublichen DIPLO unter dem Namen “Major Lazer” auf der Bühne, fetzt der nicht mehr allzu junge Herr euch Bigroom Sound gemischt “Caribbean Drums” und Indie Dance um die Ohren.
Mit Diplo wirkte er auch tatkräftig an Clubbinghymnen von Major Lazer wie “Pon De Floor” oder “Original Don” im Studio mit.

Selten so auf ein Set gespannt, versprechen wir euch einen Club-Sound, den ihr in dieser Art und Weise erst selten gehört habt und bringen euch ein Stück Major Lazer und somit ein Stück Geschichte unserer elektronischen Musik-Generation nach Wien.

▬ ON D’RUGS [Dreieck Records] ▬
externer link www.on-d-rugs.com

▬ ERIC KIN ▬
externer link

▬ BENGERSON ▬
externer link

▬ GLOWSTROBE ▬
https://www.facebook.com/GLOWSTROBE

▬ BOLLYWOOD YOUNG ▬
externer link

▬ DOM KARDASHIAN [Dreieck Records] ▬
externer link

▬ DIRTY DANCING ▬
externer link

▬ VJ: ORANGUTANKLAUS [dance slut dance / love+hate] ▬
https://www.facebook.com/orangutanklausvisuals

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DER GARTEN ZUR SCHWINGENDEN HÜFTE###

—- Carl-Philipp und Der Wanderer —-
https://www.facebook.com/derwandererofficial

—- Kate Coccyx —-
https://www.facebook.com/pages/Coccyx/231436573562840

rest TBA

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Außerdem mit tollem BBQ im Garten, T-Shirts, Stickern, neuen Feuerzeugen, ganz neuen Stoff-Bracelets und vielem mehr!

Anmeldung für die Stoff-Bracelets mit welchen ihr euch pro Event 1€ spart:https://www.facebook.com/MauMauMusic/app_151503908244383

FACTS###

✒ RUN DA TRACK ☀

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sponsored by Bob Marley, Martin Luther King, Michael Jordan und der jamaikanischen Bob-Mannschaft.





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Mau Mau Music Summer Nights Bild zu Mau Mau Music Summer Nights

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!