fluc

La Défense

Dienstag, 9. April

“Words You´ll Never Say”. Was andere nicht zu sagen vermögen, packen LA DEFENSE aus Steyr (OÖ) auf ihr neues Album. Einmal atmosphärisch und nachdenklich, ein Andermal dicht und intensiv klingt die Platte, auf der sich klavierbetonte Pop Hymnen und verspielter Bombast á la Muse nicht wiedersprechen. Auch Einflüsse von Bands wie Coldplay und Radiohead sind hörbar, der eigenständige Sound sucht in der österreichischen Pop-Landschaft aber seinesgleichen. Die Highlights im vergangenen Jahr, Airplay auf GoTV, sowie Platz 1 in den Voting Charts, ein erfolgreicher CD-Release und die stetig wachsende Fangemeinde lassen noch Großes erwarten. 2013 wird LA DEFENSE, in neuer Frische und hochmotiviert, mit großen Tönen durch Österreich und Umland touren.

externer link www.soundcloud.com/ladefensemusic
externer link www.facebook.com/ladefensemusic
externer link www.ladefense.at




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu La Défense Bild zu La Défense Bild zu La Défense

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!