~fluc_wanne

fluc

STEP FORWARD - 4 YEARS FESTIVAL

Dienstag, 18. März

◆ YUNG LEAN & SAD BOYS (SE) ◆

◆ CRACK IGNAZ
◆ PHATMAN & VJESUS
◆ SEXY DEUTSCH

VISUALS BY VJESUS

4 YEARS STEP FORWARD FESTIVAL 8.3 - 22.3
Step Forward wird vier Jahre alt - und genau deswegen feiern wir erstmals ein zweiwöchiges Festival. Es werden fünf unterschiedliche Events in verschiedenen Locations stattfinden.
Schon von Anfang an war es das Ziel, gemeinsam einen Schritt vorwärtszugehen und die Stadt mit spannenden Veranstaltungen zu bereichern. Nach vier erfolgreichen Jahren bedanken wir uns bei euch mit einem Festival, bei dem wir drei Konzerte veranstalten, zwei Partys feiern sowie eine Ausstellung und einen eintägigen Concept-Store mit Liveprogramm kuratieren.
externer link

Zum Auftakt des Festivals am 8. März in der Fluc Wanne präsentiert das New Yorker Rap-Phänomen R.A. The Rugged Man sein 2013 erschienenes Album “Legends Never Die”. Unterstützt wird er dabei vom vielversprechenden Locksmith aus Kalifornien sowie dem aufstrebenden Rapper Shawn The Savage Kid, Mitglied der RC Gäng und des Wiener Beatkollektivs Dusty Crates. Nach den Konzerten wird eine DJ-Line von Olinclusive und Dandy bis frühmorgens für Unterhaltung sorgen.
externer link

Ein weiterer Höhepunkt des Step Forward Festivals findet am 18. März in der Fluc Wanne statt, wenn der Fischerhut tragende Youtube-Star Yung Lean aus Stockholm von “fucking hoes and popping pills like Tic Tacs” rappt. Gemeinsam mit The Sad Boys kreiert er eine sphärische Stimmung, die mit dunklen Beats und witzigen Texten aufwartet. Mit dabei ist auch der österreichische Cloud Rap-Export Crack Ignaz, das mysteriöse Duo Phatman & VJesus sowie Sexy Deutsch.

FB EVENT:
externer link www.facebook.com/events/1458579781029067/





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu STEP FORWARD - 4 YEARS FESTIVAL

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!