fluc

wanne

THE NEW SCHOOL OF SEAYOU

Samstag, 14. Feber

ANKATHIE KOI
externer link www.facebook.com/ankathiekoi

MYNTH
externer link www.facebook.com/mynthmusic

COLOSTRUM (DJ -SET)
externer link www.facebook.com/pages/Colostrum/610054109104000

plus

RESIDENT DJ SET BY THE V-TEAM

Ankathie Koi

Ankathie Koi ist die deutsche Hälfte des Wiener Pop-Duos fijuka. Auf ihrem Solodebut Sticky Fins entfernt sie sich nicht allzu weit von dem Sound, der fijuka bekannt gemacht hat: Pop, Disco, eine Brise 80er. Vielleicht mit ein bisschen mehr Haarspray. Würde sich auch gut auf dem Footloose Soundtrack (siehe Video unten) neben Bonnie Tyler machen.

Colostrum

Colostrum ist (lt. Wikipedia) “bei Säugetieren die erste Milch, die von der weiblichen Milchdrüse produziert wird, um das Neugeborene in den ersten Tagen optimal zu ernähren”. Colostrum ist aber auch einer der produktivsten Musiker Wiens. Eigenes Studio, Kompositionen für Werbung und Film, eigenes Label, diverse Clubs etc. Das alles fließt ins erste Soloprojekt ein, irgendwo zwischen den Polen Tanzfläche und Songwriting. Auflegen tut er auch. Hier zB.

Mynth

Die Zwillinge Giovanna und Mario sind das Wiener Elektropopduo Mynth. Ihre Debut-EP Polar Night wurde in der Dunkelheit eines Winters in Norwegen geschrieben und zum Teil auch dort produziert. So klingt`s dann auch: sphärische Synthflächen, schleppende Beats, mit Einflüssen irgendwo zwischen Jessie Ware und den Nine Inch Nails.

FB-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu THE NEW SCHOOL OF SEAYOU Bild zu THE NEW SCHOOL OF SEAYOU

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!