fluc

wanne

Roosevelt / DJ Maaki

Donnerstag, 28. Mai

Seit seiner Debüt-Single “Sea”, erschienen im Herbst 2012 beim Londoner Label Greco-Roman, gilt der junge Kölner ROOSEVELT als einer der most-talked-about Newcomer.

Mit einer Mischung aus Chill Wave, Italo Disco und Pop begeisterte er dabei sowohl die Elektronik- als auch die Pop- und Indie-Szene. In 2012 noch als Tour-Support für Totally Enormous Extinct Dinosaurs in UK und Balthazar in Benelux, bewies er in letzter Zeit - mittlerweile als Band umgesetzt - auch auf Headline-Tourneen weltweit seine Live-Qualitäten. Nach einem ausgiebigen Festivalsommer, darunter Stopps beim MoMA PS1 New York, Pitch! Amsterdam, und Melt! Festival, erschien im Oktober 2013 Roosevelt’s EP Elliot bei Greco-Roman, mit der er deutlich seine Dancefloor-lastigere Seite gezeigt hat.

Im Frühjahr kommt Roosevelt mit Debütalbum im Gepäck nach Wien!

FB-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Roosevelt / DJ Maaki

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!