fluc

wanne

HYPE!

Dienstag, 6. Oktober

FRANZ FROM AUSTRIA ist ein Multimediaprojekt des Malers und Musikers Gernot Fischer-Kondratovitch; siehe

externer link www.franzfromaustria.at

Mit seinem Song “Peter Pan” landete er bereits 2010 unter dem Bandnamen Emilio Sandmann Online Orchestra in der Rotation von FM4. Gäste auf der CD “Xot Musik” waren u.a. Harri Stojka,Makki u.v.a. Als FRANZ FROM AUSTRIA bestreitet er nun die Konzerte meist Solo mit Beat-box,Bassdrums,Hihat,Akkordeon,Git,Ukulele .Als Franz from Austria reüssierte Gernot Fischer-K. bereits auf mehreren internationalen Bühnen wie zuletzt in England (Malcfest), Sizilien (Sincero Festival),Slowenien,und Deutschland (Berlin,München).

Die Texte werden auf Englisch mit russischem Akzent,Italienisch,Deutsch,Spanisch,Französisch und neuerdings auch auf österreichisch vorgetragen - untermalt von Polka,Groove,Tango,Blues und instrumentaler Felini-style-Circusmusik. Das Wechselspiel von Akkordeon, Gitarre und Ukulele - untermauert von Bassdrum und Hihat - vermittelt den Eindruck eines kaiserlichen Orchesters…




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu HYPE! Bild zu HYPE!

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!