~fluc_wanne

fluc

THAT SHxT - w/ BORGORE

Donnerstag, 18. Feber

✖ ✖ ✖
BORGORE
THAT SHxT SPECIAL
FACE TO FACE IN DER FLUC_WANNE
✖ ✖ ✖

THAT SH✖T NEXT ROUND!
Ausnahme: Donnerstag ist zum Feiern da!

Eure Lieblings Hiphop & Trap Party Wiens geht in die nächste Runde - wir bringen euch BORGORE im exklusiven Rahmen nach Wien!


BORGORE [Buygore / Dim Mak]
Er ist zurück in Wien: The guy who ruined dubstep! Wir konnten Borgore für ein exklusives Set an einem Donnerstag in der Fluc_Wanne verpflichten und freuen uns auf eine gemeinsame, eskalierende Nacht. Shake your booties, get nasty!

externer link www.THEREALBORGORE.com


PHILLIP CUE
KOM.BAD
LUKA POPOVIC

FB_EVENT: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu THAT SHxT - w/ BORGORE

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!