fluc

zur wanne

FEMME DMC

Friday, 15. September

Viennas (outer)national All Female* Hip Hop Show - Round XI

Wir sind Jung, Rebelisch und räumen überall ab wo wir können denn ”Die nächste Hiphop-Revolution ist weiblich!”.

Femme DMC ist ein Ort des Lernens an dem weibliche Talente zusammenkommen ,um Geschichte zu schreiben, daher steht für uns die Zusammenarbeit mit anderen an aller erster Stelle.

Unsere Säulen:
Rap/Mcing, Dj-ing, Dance, Graffiti & Visuals bauen unsere Show zu einem der Erfolgreichsten Hip Hop Abenden in Wien. Überfüllt seit Tag eins, haben wir die Beste Crowd Österreichweit hinter uns gewonnen und ins Herz geschlossen. Bei uns ist jeder Willkommen und vor allem die, die uns Hassen!!!! Wir Inspirieren und werden inspiriert, aber nur Miteinander. ♥

Zusätzlich zu Unsere Show wollen wir, die Bühne für Sängerinnen aller möglichen Genres eröffnen um Diversität zwischen uns zu Schaffen. Falls du eine Sängerin/ Beatboxerin oder was auch immer bist oder kennst, komm oder sagt bescheid zu kommen. Nimm deine Beats oder Instrumente und Zeig uns und der Crowd was du drauf hast.

The Fresh Crew:
VISUALS:
Marie-Louise Lobmeyr (Vienna)
DJ-ING - RESIDENT :
DJane CounTessa (VIE)
Guest Dj-ing :
Spinelly (DuzzDownSan) (VIE)
DANCE :
Marita Sky (VIE)
Jasmin Ska Konir (VIE)
RAP:
Dacid Go8lin (VIE)
Simóne Carreño (VIE)
Soulcat E-Phife (VIE)
Linda Lolita Vonbank (VBG)
Samira Dezaki (VIE)
Bella Diablo (Linz)
GRAFFITI:
Cuty & Cosy (VIE)
HOST:
Dacid Go8lin (VIE)

FB-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu FEMME DMC

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!