fluc

zur wanne

DISPLAY PRATERSTERN // KEINE DELIKATESSEN

Wednesday, 20. September

18:00 DISPLAY PRATERSTERN AUSSTELLUNGSEROEFFNUNG
siehe bitte FB-EVENT: externer link


19:00 KEINE DELIKATESSEN: it´s all over! or not?

Die Literaturzeitschrift Keine Delikatessen lädt zur Abschiedsparty. Mit StammautorInnen und WegbegleiterInnen wie Thomas Ballhausen, die Wortwerft(Krcal.Niklas.Resel.Marschall.Steiner.Seisenbacher), Ali Reza Rezai. Videos, Sounds, Cover & Fotos der bisher erschienenen Ausgaben. Musik: Hyko Dub Experience mit Live-Performance & MCs

23.00h: DUB-Partymit LIVE: Hyko Dub Experience mit Live-Performance & MC

2003 wurde Keine Delikatessen als literarische Plattform für Studierende gegründet. Im Laufe der Jahre kamen und gingen MitarbeiterInnen, wurden Format, Grafik und Konzepte verändert, dazwischen haben wir auch mal eine Pause eingelegt. Bis schließlich aus der Uni-Zeitschrift eine Anthologie wurde, die einmal im Jahr in der Edition Atelier erschien. Nach über 10 Jahren und mehr als 20 Ausgaben mit Lyrik, Prosa, Literaturkritik und Illustration verabschieden wir Keine Delikatessen in ihrer bisherigen Erscheinungsform. Ein neues Format der Zeitschrift könnte es aber in den nächsten Jahren wieder geben. Durch den Abend führen Maria Seisenbacher und Sarah Legler.

externer link www.keinedelikatessen.at

Fb-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu DISPLAY PRATERSTERN  //  KEINE DELIKATESSEN Bild zu DISPLAY PRATERSTERN  //  KEINE DELIKATESSEN

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!