~fluc_wanne

zum fluc

RAW MENU

Thursday, 28. September

Alles neu, alles frisch, “RAW” quasi.

Hinter “RAW” auf der einen Seite stecken die berüchtigten Wiener Bassmusik-Dons von Klub Sir3ne, die seit 2006 regelmäßige Dubstep- und Bassmusic Events in der Stadt hosten. “UK Menu” hingegen ist ein noch eher junges Kollektiv, welches sich aber ebenso intensiv und leidenschaftlich der Bassmusik mit britischen Wurzeln verschrieben hat.

Jetzt wird gemeinsame Sache gemacht, um eine vielseitige Eventreihe zu kreieren, bei der nicht große internationale Bookings im Vordergrund stehen, sondern das Schaffen einer Plattform für Djs und Produzenten aus Österreich, welche sich im Spektrum von Bassmusik, UK-Garage, Grime und Dubstep bewegen.

Der Donnerstag bleibt als Wochentag der Wahl bestehen, und auch die Location verändert sich nicht.
Donnerstägliche Bassmusik, 2x im Monat, in der Fluc Wanne am Praterstern. Damit Tanzen zu unserer Lieblingsmusik auch unter der Woche wieder möglich ist.

Zur Eröffnung laden wir uns diesmal gleich 2 liebe Gäste ein.

Ronya [Basstrace/Vie]

Eine junge talentierte Female-DJ aus Wien, mit musikalischem Schwerpunkt auf Dubstep. Ronya´s Sets sind geprägt von ihrem Gefühl für fließende Übergänge und einer klaren Linie in ihrer Selektion. Wer schon mal auf einer Veranstaltung von Basstrace war, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den Genuss gekommen, Ronja auflegen zu hören. Vom gemütlichen Warmup bis zum Abriss hat sie alles drauf, und wir freuen uns sehr, ihr die Möglichkeit zu geben, den Herrschaften zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Gnischrew [Sub Audio/Vie]

Der Gründer von Sub Audio, Dub Aficionado und Jungle Enthusiast, hatte einen geschäftigen Sommer mit Sets am Seasplash Festival und dem Veröffentlichen von Releases von Musikern wie Zygos, Dillard, Elephant Doc und UKM Mitbegründer DMG. Gnischrew macht auch in seinen DJ-Sets keine halbe Sachen, wenn es um Dubplates und Exclusives geht. Jedes seiner Sets ist gefüllt mit ungehörten Neuheiten, die die Wanne zum Beben bringen werden.

Supported werden unsere Gäste von den RAW MENU “Residents”.

FB-Event: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu RAW MENU

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!