~fluc_wanne

zum fluc

RAW MENU

Thursday, 9. November

“RAW MENU”, der neue Donnerstags-Bass-Musik-Regular in Wien!

“RAW”, die berüchtigten Bassmusik-Dons von Klub Sir3ne und “UK Menu”, die Neuen auf Wiens UK-Bass Landkarte machen gemeinsame Sache und verwandeln die Fluc Wanne am Praterstern jeden zweiten Donnerstag in einen UK-Bass Rave.

Im Vordergrund steht das Schaffen einer Plattform für DJs und Produzentinnen und Produzenten aus Österreich, welche sich im Spektrum von Bassmusik, UK-Garage, Grime und Dubstep bewegen.
Damit Tanzen zu unserer Lieblingsmusik auch unter der Woche wieder möglich ist.

DJ’s in Runde 4:

DJ defizit (Sticks & Stones)

DJ defizit ist nicht, wie man dem Namen entnehmen würde, einer der gerne den Dancefloor zerstört, sondern eher jemand der gerne harte und auch fordernde Sets aufbaut. Mit einer breiten Pallette an Genres, Styles und Sounds zwischen Techno, UK Bass, Jungle und Electro, mischt er diese in ein innovatives und schwergewichtiges Set. Desweiteren organisiert er die alle 2 Monate stattfindende Veranstaltung “Sticks & Stones” im Elektro Gönner.
externer link

Moosiqunt (SHENRON)

Schon im frühen Alter hat sich Moosiqunt für das Schaffen von Musik jeglicher Art interessiert. Seinen ersten Kontakt zur elektronischen Musik hatte er 2009 durch eine iPod App, mit der er seine ersten Stücke schuf, jedoch bemerkte, auf Größeres aus zu sein und auf professionelle Software umstieg.
Er lernte Scetta, einen sehr guten Freund kennen, der auch gerade am Einsteigen war und sie verbrachten unzählige Stunden mit Musik hören und produzieren.
Nach kurzer Zeit wurde auch Djing und damit auch Auftritte ein großes Thema, und so gelangten er und Scetta gleichzeitig zum Künstlerkollektiv TRYAUT.
Nach vielem Herumprobieren in verschiedensten Genres fand Moosiqunt seine Liebe an deepen, knarzigem Dubstep, Glitch, UK und Trap.
Moosiqunt bespielte nun schon unter anderem das Fluc und das Badeschiff mit harten Basslines und guter Stimmung.

externer link www.soundcloud.com/moosiqunt
externer link www.mixcloud.com/moosiqunt
externer link www.twitter.com/moosiqunt

Supported werden unsere Gäste von den RAW MENU “Residents”.

FB-EVENT: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu RAW MENU

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!