~fluc_wanne

zum fluc

20.00 LIVE: Edgar Wasser + Philiam Shakesbeat /// 24.00 RAW MENU #6

Thursday, 21. December

LIVE: Edgar Wasser + Philiam Shakesbeat (HipHop/D)

FB-Event: externer link

RAW MENU #6

“RAW MENU”, der neue Donnerstags-Bass-Musik-Regular in Wien!

”RAW”, die berüchtigten Bassmusik-Dons von Klub Sir3ne und “UK Menu”, die Neuen auf Wiens UK-Bass Landkarte machen gemeinsame Sache und verwandeln die Fluc Wanne am Praterstern jeden zweiten Donnerstag in einen UK-Bass Rave.

Im Vordergrund steht das Schaffen einer Plattform für DJs und Produzentinnen und Produzenten aus Österreich, welche sich im Spektrum von Bassmusik, UK-Garage, Grime und Dubstep bewegen.
Damit Tanzen zu unserer Lieblingsmusik auch unter der Woche wieder möglich ist.

DJ’s in Runde 5:

Menace (CITY WARRIORS VIENNA) …. Der gebürtige Wiener Bernard Till aka Dj Menace begann schon 1996 mit dem auflegen. Anfangs als reiner DnB Dj, interessierte er sich 2007 für andere Genres wie Nu skool breaks und Dubstep.
2008 war er Mitbegründer der City Warriors, die second floor hostings auf den größten DnB Partys in Wien hatten. Mit der Zeit entdeckte er immer mehr Genres wie z.B. Trap, Jackin/ Deep / Electro / Future House, Garage, UK Bass, Glitch Hop, Experimental Hip Hop & Electro.
Ab 2015 wurde er Resident bei “Masters of Dirt” und ihren legendären “Operation Escalation” Afterparties.
In seiner langen Laufbahn hatte er schon oft die Gelegenheit neben internationalen Größen im In- und Ausland auf der Bühne zu stehen.

Nobody (Basstrace) …. Nobody aka Nemo stammt ursprünglich aus Osttirol, lebt jedoch seit mehreren Jahren in Wien und ist hier in der blühenden Untergrund-Bassmusikszene aktiv. Nobodys musikalisches Spektrum erstreckt sich von Dub bis Techno, wobei man Dubstep ohne Zweifel als seine Spezialität bezeichnen kann. Als Resident bei Basstrace bespielt er regelmäßig Wiens Locations.
Seine Sets zeichnen sich durch eine exzellente Selection und feinste Technik aus. Nobody verpackt Einflüsse aus verschiedenen Genres spielvoll in Mixes, die in Erinnerung bleiben.



Supported werden unsere Gäste von den RAW MENU “Residents”.



FB-Event: externer link

20.00 LIVE: Edgar Wasser + Philiam Shakesbeat

24.00 RAW MENU 5€ all night





zurück zurück


Bookmark and Share


Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!