fluc

skug.at Relaunch

Thursday, 18. January

SKUG MACHT 2018 ONLINE ALLES NEU UND FEIERT DAS AUCH OFFLINE GEBÜHREND - BEIM GROSSEN SKUG.AT RELAUNCH-FEST MIT ANA THREAT & FRITZ OSTERMAYER LIVE

skug wurde 1990 gegründet und bereicherte 25 Jahre und 104 Ausgaben lang die heimische Musik- und Kulturszene abseits ausgetretener Trampelpfade. Der Printbetrieb wurde Ende 2015 eingestellt, skug.at wird online aber im gleichen Geiste weitergeführt. Mit dem Relaunch der Website präsentieren wir euch ab 2018 Ästhetik und Politik von unten, lesenswert wie immer und im neuen Look.

externer link www.skug.at

Ana Threat ist Europas überzeugendste One-Girl-Band. Mit psychedelischer Sixties-Surfgitarre, diabolischen Rhythmen aus der Drumbox und alienhaftem Kleidungsstil ist sie eine ultimative Trash Queen. Mehr Avantgarde als Retro. Ihr aktueller Release »Hypno-Trash Cassette Vol. X2« erschien im Dezember 2017 auf dem Wiener Label Cut Surface.

externer link www.anathreat.bandcamp.com

Fritz Ostermayer feilt weiter an seinem Solowerk. Die Songs des FM4-»Im Sumpf«-Impresarios und Intendanten der Schule für Dichtung berühren ungemein, was allein schon der Titel seines Albums »Kitsch Concrète« (Mego, 2003) verheißt. Ana Threat wird im Rahmen des skug.at Relaunch-Events exklusiv Duettpartnerin bei einigen neuen Stücken von Fritz Ostermayer sein.

externer link www.fm4.orf.at/radio/stories/fm4imsumpf
externer link www.sfd.at

Aktuelles Interview mit Ana Threat: externer link

skug-DJs: Crème brûlée (Frank Jödicke), IZC (Chris Hessle), DJ Martinee u.a.




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu skug.at Relaunch Bild zu skug.at Relaunch

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!