fluc

zur wanne

Down. mit Muno (Live) ~ Sommerfest

Friday, 13. July

Pünktlich zur schönsten Jahreszeit wollen wir euch zu unserem feuchtfröhlichen Sommergrillfest einladen! Wir legen zu diesem feierlichen Anlass schon ab 17 Uhr auf der Terrasse des Fluc los, wo neben guter Musik auch für Gaumenfreuden vom Grill gesorgt sein wird.

Später am Abend geht die Frischluftfeierei dann ins Fluc über, wo Muno, der aus Argentinien bei uns zu Gast ist, noch ein Liveset zaubern wird. Wir freuen uns schon mächtig, diesen Feiersommer gemeinsam unter Freunden ausklingen zu lassen! Also schwingt euch in eure Sportleroutfits und radelt mit uns der Sonne entgegen 🌞

🔥 Muno (Live) (Cosmic Awakenings | Heimlich)
externer link

🔥 Mex (Heimlich)
externer link

🔥 MataHari (Immer mit der Ruhe | Journey to Tarab)
externer link

🔥 Al_paca (down.)
externer link

🔥 Schnuppo (down.)
externer link

FB.EVENT: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Down. mit Muno (Live) ~ Sommerfest

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!