fluc

zur wanne

Technokränzchen

Saturday, 21. July

Gemütlich, Alternativ, Einzigartig - Das Technokränzchen by Les Suspects Habituels

Die heißen Monate kehren ein, die meisten Clubs & Veranstalter begeben sich in die wohlverdiente Sommerpause und lehnen sich zurück. Wir machen es uns ebenfalls gemütlich und schicken ‚Techno entgleist` & ‚Wanderlust` in den vorübergehenden Ruhestand - so ganz aufhören können wir dann allerdings doch nicht. ;)

Wir laden euch ein, über den ganzen Sommer an gleich 3 Terminen von Juli bis September gemeinsam mit uns im fluc oben zu plauschen und zu tänzeln - nach grooviger Manier, versteht sich! Neben unseren LSH Allstars werden wir hierfür auch immer wieder Gast Djs hinzuholen, um euch ein noch breiteres Offert an 4/4 geprägten Rhythmen bieten zu können!

☀️ Wir beginnen immer schon um 21:00 Uhr, genießen die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse, bevor wir uns dann mit dem Eintreten der Nacht nach innen begeben, um gemeinsam durch die Finsternis zu schweben. 🌑

Opas an den Decks: Les Suspects Habituels Crew

🍰 Lenny Rowe

🥞 Tomagan

🍮 Päther

🍪 Kraaken

🍩 BENI

🥛 Smuf

xx

Guest Acts, Onkel & Tanten:

♨️ von Bruber (AT/RO) x Technokränzchen 1/3

externer link

externer link

👴 more TBA 👵

xx

💸 Eintritt: Freie Spende an allen 3 Terminen (Danke für euren Support ♥)

🎂☕ Kaffee & Kuchen am Eingang: War doch klar oder?

xx

Setz dein schönstes Lächeln auf, nimm dir ein Stück Torte und genieß dein Leben, wir freuen uns auf dich! ♥

xx

FB EVENT externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Technokränzchen

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!