fluc

zur wanne

Galv & S. Fidelity

Dienstag, 11. Dezember

Eigentlich klar, dass da nur was Irres rauskommen kann, wenn sich einer der derzeit talentiertesten Wortakrobaten, den Deutsch-Rap zu bieten hat und der Jakarta-Zögling, für dessen Produktionen fünf Schubladen zugleich noch zu eng sind, als Galv & S. Fidelity zusammen tun. Der Albumtitel “Shigeo” referiert übrigens auf einen von beiden bewunderten japanischen Musiker, von dem sie aber nicht mal wissen, “ob der überhaupt noch lebt”.

FB-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Galv & S. Fidelity

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!