Mauerblümchenball feiert fulminantes Comeback!
Fäulein Stulle kehrt zurück.

Fraulein Stulle kehrt nach Wien zurück (Foto: Korn)
(Foto hochauflösend)

Seit Angelobung der schwarz-blauen Regierung 2000 weigerte sich Ex-Bändchengymnastik-Weltmeisterin und Showstar Fräulein Stulle Österreich zu betreten. Der von ihr ins Leben gerufene Mauerblümchenball am Tag des Opern- und Rosenballs mußte abgesagt werden. 007 ist alles anders und der Mauerblümchenball feiert ein Comeback!

„Solange diese schwarz-blaue Regierung im Amt ist, setzte ich keinen Fuß in dieses Land“, versprach Mauerblümchenball-Gründerin und Schirmherrin Fräulein Stulle im Jahr 2000. Und sie blieb hart. Jahrelang mußte deshalb eine der traditionsreichsten Veranstaltungen der Ballsaison, neben Fleischhauerball und dem Ball der Frotteure, abgesagt werden. Sehr zum Leidwesen der Mauerblümchen und von Mitorganisator und H.A.P.P.Y-Chef Herrn Tomtschek: „Wir haben alles versucht, die Stulle umzustimmen. Aber sie blieb hart und lebte neben ihren täglichen Auftritten in Las Vegas sehr zurückgezogen.“

Doch heuer ist endlich wieder alles anders. Fräulein Stulle kehrt nach Wien zurück und die Mauerblümchen können aufatmen. Am 15.Februar, traditionsweise am selben Tag wie Opern- und Rosenball, wird heuer wieder „ein Traum in Beige“, der Mauerblümchenball 2007 in der extra dafür adaptierten Fluc Wanne über die Bühne gehen. Natürlich mit einem Starauftritt von Schirmherrin Fräulein Stulle, einigen der besten Beat-DJs aus dem H.A.P.P.Y Team, die die ein oder andere Beat-Melodie aus der DDR-Heimat Fräulein Stulles präsentieren, und anderen duften Show-Acts. .

Allerdings öffnet auch heuer der Mauerblümchenball nicht für alle seine Pforten: Der Ball ist ausschließlich den Mauerblümchen vorbehalten. Wer zu schick, zu schrill, zu bunt oder zu auffällig ist, findet keinen Einlaß und soll bitteschön zum Rosen- oder Opernball. Sonst könnte ja jeder kommen. Für echte Mauerblümchen ist der Eintritt allerdings frei.

Pimpi Pornsiri (l) freut sich schon auf den Ball

Mauerblümchenball 007
Donnerstag 15.2.2007
Fluc Wanne/Praterstern
Beginn: 22 Uhr
0 Uhr Starauftritt Fräulein Stulle
Rahmenprogramm: Lola und Bolek und andere Alleinunterhalterkombos
Strenge Türpolitik
Nähere Infos: www.h-a-p-p-y.net

Die Nacht der Nächte für Leute, die zu wenig schön für den Opernball und zu wenig schrill für den Rosenball sind.

H.A.P.P.Y-Homepage