fluc
donnerstag 28. februar 2008

spinners presents
DANCING STAR WARS?!
Hosted by Elektro Pirate & PowLee

Manche meinten schon: MUSIK UND TANZEN zugleich, ist das nicht übertrieben?
Manche fragen mit Recht: MODERIEREN AUCH NOCH? Haben die nichts Besseres zu tun?

Wir aber meinen: Was die vom Fernesehen machen, kann auch jeder Normalo (das inkludiert natürlich auch jede Normala)! Mit oder ohne Tanzkursmusik, Hauptsache ist doch, irgendwer gibt seinen Senf dazu!
Grüße an SENF TV in diesem Zusammenhang, und an das gute alte METRO, Gott hab es selig – HALT! - wir kommen vom Thema ab!

DANCING STAR WARS?!
Also greifen die spinners respektive DJ TSCHIN BUMM (aka der ELEKTRO PIRATE) und DJ POW LEE (aka DJ POW LEE) tief in die Plattenkiste, wo sich die ganz heftigen FLOOR ROCKER, ELEKTRO FUNKER, DISCO PUNKER und die guten alten RUMBA KROCHA versteckt haben, quasi eine Art NU JAZZ RAVE…wie gesagt, mit oder ohne Tanzkursmusik, Hauptsache ist doch, irgendwer gibt seinen Senf dazu! (Haben wir das schon gesagt?)

Und nicht vergessen:
Wenn ein >R< im Monatsnamen ist, soll man nicht am Boden sitzen!


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]