fluc
sonntag 24. Juni 2007

externer link Inselplatten im FLUC

Liebe FreundInnen der guter Musik,
mit DJ die_rich und Werner K.

Jeden letzten Sonntag im Monat (diesmal 24.juni) findet der **Inselplattenabend im Fluc** statt, an dem 2 Musikliebhaber ihre jeweils 10 Inselplatten(seiten) ganz ausspielen und tw. anmoderieren.
Wie es der Sonntag Abend normalerweise ja immer mit sich bringt, wird es ein gemütlicher Abend -diesmal auf der flucterrasse wenns wetter passt- mit Freunden und phantastischer Musik werden. (Da kann dann das Donauinselfest nicht mehr mithalten!)


Interressanterweise waren die Inselplattenabende bis jetzt musikalisch immer so, daß es mich an die Musicbox Zeiten auf Ö3 erinnert, wo es immer wieder AHA-Erlebnisse gegeben hat .."ach so haben die geklungen", oder "die Bands passen musikalisch eigentlich zusammen" usw...
Schaut euch einfach mal die bisherigen playlists mal an: http://www.interpolation.at/inselplatten


Diesmal haben wir zwei nur scheinbar unspektakuläre Gäste:


**Frank** ist er unter dem Namen "die_rich" als DJ in Wien unterwegs und seit Urzeiten bei der Roböxotica dabei ..und als besonderes Merkmal bekennender William S. Burroughs-Apologet !!!
**Werner K.** ist als Bassist und Songwriter bei den unbeschreibbaren Gitarrenarbeitern von Brambilla und bei Roscoe Fletcher, einem morbiden Country/Surf/Walzer-Bastard, tätig.(Die neue platte ist bereits erhältlich und unter uns gesagt grossartig!). Er ist auch Zeichner der Chris.Duller.Comix und Erfinder von Brettspielen, u.a. "Make my day, Ahab".
Wie Werner meint, wurde er als 6-jähriger mit Beatles und Black Sabbath sozialisiert - insofern kann bei dieser Mischung am Sonntag bei der Auswahl der Inselplatten nichts schief gehen!


Ich freu mich schon darauf!


programm