fluc_wanne
freitag 13. Juli 2007 | freier eintritt

club hot shit
Live:
externer link BETTINA KÖSTER [Malaria!, Autonervous],
DJs Johnny Yen + Moogle

Bettina Köster, eine der wichtigsten Protagonistinnen der deutschen Punk/Wave Geschichte machte schon durch ihre wilden Auftritte bei der Frauen-Band Malaria! (deren Hit „Kaltes Klares Wasser“ übrigens 2001 von den Chicks on Speed gecovert wurde) in der Vergangenheit auf sich aufmerksam.

Vor etwa zwei Jahren tat sie sich mit Jessie Evans von The Vanishing zusammen um unter dem Namen Autonervous ein hervorragendes Album aufzunehmen sowie gemeinsam durch ihre Perfomance-artigen Auftritte Fans und Kritiker zu begeistern.

Bei ihrem Konzert am Ladyfest 07 im Wiener EKH präsentierte sie ihr neues Solo-Album „Queen of Noise“ vor einem beeindruckten Publikum.

Nun darf man oder frau sich freuen auf einen Auftritt dieser charismatischen Königin des Lärms im Rahmen des Club Hot Shit in der Fluc Wanne bei freiem Eintritt!



programm