fluc
montag 28. juli 2008

inselplatten: 2 x 10 platten für die insel

Nach dezenter EM Pause wird die Serie der Inselplattenabenden im Fluc nun an einem neuen Wochentag, dem letztem MONTAG im Monat, fortgesetzt. Dieser besonderer Abend im Fluc ist wie immer Schallplatten und CD's gewidmet die komplett (oder zumindest eine plattenseite lang) ausgespielt werden ..aus Respekt vor den Musikern natürlich!

Diesen Monat zu Gast:
Dent und simpleheadphonemind.


Dent ist unter anderem als DJ bekannt und arbeitet im wohl bestem Plattenladen Wien's, also direkt an der Quelle von guten Schallplatten ;)
Simpleheadphonemind widmet sich immer wieder Themenabenden, wie unlängst einem ungewöhnlichen Abend der ausschliesslich der Band Wire gewidmet war.


Wenn ihr Zeit und Lust habt [jetzt nicht mehr am Heiligen Sonntag sondern eben am Montag], dann schaut im Fluc vorbei und nutzt die Möglichkeit ev. neue Platten kennen lernen zu können!

surftips:
externer link http://www.myspace.com/inselplatten
externer link http://www.interpolation.at/inselplatten/

 

[text: ch. bauer]


back

fluc - immer eintritt frei - dj's ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]