fluc_wanne
samstag 23. august 2008 | 23:00
8 Euro (5 Euro vor Mitternacht)

externer link pola riot !

Don Rimini [Paris/Mental Groove]
Crème Prulée
Christoph Prenner/Straker [Pola-Riot Residents]

externer link Don Rimini der derzeit aufregendste Produzent Frankreichs. Sagt zumindest die Pariser Musikbibel "Les Inrockuptibles". Und die hat ja schon so manchen Electro-Superstar in spe prognostiziert.

Der eine oder andere kennt den Don aber ohnehin schon von seinem Smasher "Let Me Back Up", der vor allem im Remix der Crookers noch jeden Club zerlegt hat und fixer Bestandteil der Sets von MSTRKRFT über Digitalism bis 2 Many DJs war und ist.

"Kick 'N Run", seine neue EP, und vor allem seine monatlichen Promo-DJ-Sets setzen dem Wahnsinn in Sachen Säge-Synths und dicke Bässe gemeinhin noch einen drauf. Garantiert auch bei seiner (wie üblich bei Pola-Riot) Wien-Premiere.

Außerdem mit von der Partie: Der tolle IAMX-Remix-Contest-Gewinner
externer link Crème Prulée.

 

back