back      
 

 

FLUC_WANNE
Donnerstag 16. November 22:00
eclectic - live:
carl past

Carl Past live (Technoboard.at, Project Underground, Ungleich rec.)
Joe Joe (FM4 Digital Konfusion, NY)

hosts:
Ruuk (Eclectic, Rotations) & Tom Braider (Eclectic, jelly grooves)

Carl Past, seines Zeichens Dj, Musiker & Producer, der immer mehr durch seine Releases auf Labels wie Fingers ltd, div. Netlabels als auch durch seine außergewöhnlichen Live Acts auf sich aufmerksam macht, wird aus seiner Interpretation von Tech-House einen Liveact zaubern, dem man sich völlig hingeben wird. Sein musikalisches Gespür und die stets präsente Kommunikation / Reflexion mit dem Publikum haben einen ganz eigenen Charme, dem sich niemand entziehen kann.

Kein geringerer als Dj JoeJoe aus Brooklyn / NY wird mit einem außergewöhnlichen Dj Set an diesen Zauber anschliessen. 1992 startete er seine Dj-Karriere in dem wohl legendärsten Club des Big Apples - dem Shelter / Vinyl. Weiters bespielte er die bekanntesten Clubs von New York City wie den Tunnel, das Palladium, Roxy, Limelight, Chaos, Carbon uvm!
Mit der Plattform Digital Konfusion, der gleichnamigen Radio-Mix-Show auf FM4 und div. Projekten hat er glücklicher Weise hier in Wien Halt gefunden. Somit freuen wir uns euch mit ihm einen wirklichen Meister seines Faches präsentieren zu dürfen, bei dem das Tanzbein nur dann zur Ruhe kommt, wenn man vor Staunen starr den Mund offen hält.

externer link weblink