fluc
dienstag 5. Dezember 2006

live:

chris janka [guit]
rudi fischerlehner[bass]
daniel pabst[guit]

dj - pyroman


songs without words

daniel pabst:
wieder mal versuche ich ein trio aus der taufe zu heben. kontext hat sich momentan etwas totgelaufen und ich habe chris janka in das trio mit fischerlehner geholt. also nun gitarre/gitarre/drums. im dezember wird aller voraussicht nach aufgenommen. das konzept ist mit kontext in keiner weise zu vergleichen. der titel bezieht sich auf die struktur der stücke und darauf, dass ich teilweise melodien mit meiner stimme unterstütze. was allerdings nur hintergründig, entfernt wahrzunehmen ist. es steigert die intensität der melodie, aber rück sie dadurch auch in eine vielleicht nicht wirklich erreichbare ferne. ein ausdruck von isolation, einsamkeit soll entstehen. die stücke sind sehr persönlich, und bleiben in der regel in einer eindringlichen art einfach traurig. unter dem motto "songs without words" premiere im wiener fluc am 5.12.2006 ................. höre dazu "daru" als mp3 auf

ext. link http://danielpabst.at/
ext. link http://myspace.com/danielpabst

programm back