fluc_wanne
freitag 14. dezember 2007 | 22:00
22-23 Uhr: FREE! - ab 23 Uhr: € 5,-


externer link switch!:

Wir wissen ja, dass die Local DJ`s ein gewaltiges Jump-Up/Party-Repertoire haben, das beweisen uns im Dezember konkret:

INFAME (Mainframe//AUT)
1997 noch in der Heimatstadt Wels entflammt seine Liebe zu Drum`N`Bass. Später, als er bereits nach Wien gezogen ist, kauft er sich 2 Turntables und einen Mixer, und schon geht`s los. 2003 folgen die ersten öffentlichen Auftritte, auch eigene Parties werden gleich veranstaltet. 2004 war er der Gewinner der trife.life!/drumkit-Mixtape-Competition. Von dort wird er für das gerade geborene „Beat It“ von D-Kay und Rawfull gleich weg gebucht. Beim „Beat It“ wiederum bekommt ihn Mainframe-Head Disaszt zu hören, den er sofort beeindruckt. Das führt letzten Endes dazu, dass man ihn seit 2005 regelmäßig am Mainframe bewundern darf!

KIDD RUFF (Mainframe//AUT)
Eine Mainframe-DJ-Competition zu gewinnen mag wohl etwas bedeuten. Sprechen wir hier doch von Österreichs führender regelmäßiger Drum’n’Bass Veranstaltung. Kidd Ruff hat es im Jahr 2005 geschafft und ist seitdem resident DJ der Mainframe Crew und den dazugehörigen Events in der Arena Wien, sowie im Club theZOO. Diesen jungen Mann gibt es natürlich auch auf sämtlichen Drum’n’Bass Events Österreichweit zu hören – ist er doch ein gern gebuchter DJ, der jede Party zum Kochen bringt.

SPLINTA (Static Echo //AUT)
Wie für viele andere beginnt seine Liebe zu Drum`N`Bass im legendären Flex in Wien. Einmal verliebt und Equipment besorgt geht es schnell los, die ersten Bookings folgen und bald auch die Entscheidung, selber zu veranstalten. Mit seiner „Static Echo“-Crew organisiert er zuerst noch beschaulichere Parties im Couchuc, um ab 2005 zusammen mit seinem Gefährten DJ Zubcore und den altbekannten U.K.-DJ`s Dylan und Robyn Chaos die „Therapy Sessions Austria“ zu präsentieren. Mittlerweile ein erfahrener „alter Hase“, wird er für uns am Switch! ein exklusives Jump-Up-Set zum Besten geben!

SE.VERO (Resident //AUT)
Ein leidenschaftlicher DJ und Musik-Journalist für das Resident-Magazin, der auch bereits einen kurzen Ausflug ins Veranstalter-Business hinter sich hat. Deckt er doch die ganze Bandbreite des Drum`N`Bass ab, wird man von ihm an diesem Abend mit einem einschlägigen Party-Set verwöhnt!

DJ PANDORA (Switch!/Mainframe//AUT)
Diese Dame, schon oft als “Urgestein der Wiener Drum’n’Bass Szene” bezeichnet, ist ein Garant für Drum’n’Bass pur in bester Manier. Seit 1996 beschallt DJ Pandora Partys mit ihren Sets und kaum jemand bereut es, dabei gewesen zu sein. Neben ihren unzähligen Auftritten im In- und Ausland ist sie außerdem regelmäßig bei „Beat It“ im Flex, sowie bei den „Mainframe“-Events zu hören. Mit „SWITCH!“ hat sie beschlossen, wieder aktiv unter die Veranstalter zu gehen. Denkt man an die legendären „Precious Heat“-Partys zurück, weiß man dass sie ihr Business als Promoter versteht.

 

programm