~fluc_wanne

fluc

x-mal & kleinTanz presents

Freitag, 14. Oktober

THE SWISS mit SwissCo Disco live (Modular/Australia)
SILVERCITY-BOB ‘Night Of The Frog’ Single Release Bash aka SEELENLUFT (DJ-Set)
CHRISTIAN CANDID, Younger Than Me (kleinTanz/London)
+ special guest

THE SWISS

Diese Schweizer kommen aus Australien und machen Diskomusik. Wenn eine Single in einem Hotelzimmer entsteht - noch in der Nacht in der man als Teil von Empire Of The Sun auf der Glastonburybühne gespielt hat - dann hat man schon mal einen Vorgeschmack von dem was einem bei The Swiss erwartet.
Knusprig-schnippische Drums, schlickige Lazer Bässe wie Treibsand, schwindelerregende Knaller und Tuschs, Strahlen aus Melodie und Synth Streichern, die auf den thermischen Strömen des Lebens gleiten - die
Reise von The Swiss ins Zentrum von 4/4 ist nicht unbemerkt geblieben:

Erol Alkan, Annie Mac, Aeroplane & Sinden wurden instant Fans der hochgelobten Bubble Bath EP von The Swiss.Mit ihrem würzigen Fondue aus Disco und Electro avancierte der Act aus Adeleide zu einem
absoluten Renner auf dem Modular Label, der musikalischen Heimat von Azari & III, Chromeo, The Rapture, Robyn und den Yeah Yeah Yeahs.
Echte Swiss Remixe gibt es für Annie, Headman, Grum, Ladyhawke und The Holidays.

Aus allen synthetischen Alphörnen also verkündigen wir x-M▲ler die freudige Botschaft der erstmaligen Ankunft der freundlichen Discofuturisten mit dem vielen Übergepäck in Österreich!

Mit ihrer neuesten Single und dem Projekt ‘SwissCo Disco’ werden wir auf eine Ready To Dance Discothèque Reise entführt, die uns vom mysteriösen Tal der Analog Syntheziser mit der glamorösen Super Computer Seilbahn auf den bewusstseinserweiternden Gipfel aus Lovers
Dance Trance und Tobleroneseligkeit bringen wird. Die Neuerfindung von originalen Aufnahmen und Remixes an Ort u Stelle werden eine für einzigartige Swiss Experience garantieren .

Eine bruzzelnd heisse, dynamische Live Show - High Energy mit echten Instrumenten!

externer link www.theswiss.bigcartel.com
externer link www.facebook.com/theswisspage
externer link www.soundcloud.com/theswiss
externer link www.vimeo.com/26986937

SILVERCITY-BOB

x-m▲l freut sich auch ganz besonders, erstmals die kleinTanz Records (LDN) WELTSENSATION Silvercity-Bob präsentieren zu dürfen!!!

Wenn in der Abendsonne das Packeis zu schimmern beginnt, und die Pinguine leuchten, weiss ich, ich bin in Silvercity.

Silvercity-Bob wuchs als einziges Findelkind der Forschungsstation McMurdo (Ross Island/Antarktis) auf. Da Tanzen am Südpol eine Überlebensmassnahme ist, galt sein Interesse schon immer dem Dancefloor. Die rauen Arbeitsbedingungen für DJs in der Antarktis - eine Nacht kann dort schon mal fünf Monate dauern - trieben ihn nach Berlin, wo er bis heute lebt und arbeitet. Man hat ihn dort auch schon mit Seelenluft (of Manila fame) DJ-Fellhandschuhe tauschen gesehen…

Das neue Londoner Label ‘kleinTanz’ ist stolz, mit ‘The Night of The Frog/Knabenchor’ die allererste Single von Silvercity-Bob veröffentlichen zu dürfen: sich unwiderstehlich aufbauendeTech-House Beats werden sich mit schräger menschmaschinenhafter
Intensität in eure Gänsehaut graben - nur um in eurem Inneren melodische Freuden auszuschütten, die euch wünschen lassen wird, doch für immer im Soundscape von Silvercity-Bob gefangen bleiben zu dürfen.

externer link www.soundcloud.com/kleintanz





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu x-mal & kleinTanz presents Bild zu x-mal & kleinTanz presents Bild zu x-mal & kleinTanz presents Bild zu x-mal & kleinTanz presents

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!