~fluc_wanne

fluc

fest dommage /// das softival

Samstag, 15. Juni

21:30-22:30: judy
23:30-00:30: she said destroy
01:30-02:30: A THOUSAND FUEGOS & TIRANA

DJ-LINE blub

Gestern
Vor drei Jahren fand der erste club d´hommage statt. Das fluc sah seither fast 40 Abende voller Erregung und Übermut, alles im Zeichen der Huldigung und Verehrung. Mit dabei an die 50 Bands und KünstlerInnen, zwei Galanächte als tiefer Knicks vor Twin Peaks und den Pixies, diverse Auswärtsspiele und und und. Für uns wird es nun aber Zeit, den Stecker zu ziehen, das Licht an- und die Türen aufzumachen - club d´hommage sagt au revoir!

Heute
Als logischen Schluss setzen wir diesen Sommer einen Doppelpunkt der megalomanischen Art: Erstens wollen wir Euch mit einer Compilation beschenken, die einige unserer Konzert-Favoriten in der Konserve versammelt. Und: fluc und fluc Wanne werden zusammengeschlossen und bieten 13 Acts und einer Handvoll DJs eine Bühne bzw. ein Pult. Zwei Tage, oben und unten.

Morgen
Eine Huldigung an den Schaden: fest dommage. Als Höhepunkt, als Ende, als Zwischenstation, als Party, als Beginn des Sommerlochs. Wir halten den DIY-Gedanken hoch und die Ansprüche noch höher. Wir schenken euch ein Festival der Herzlichkeit: ein
Softival
. Gegen das Feste, Harte, gegen die Wand. Das tut weh. Quel dommage! Es soll Euer Schaden nicht sein.

externer link www.hommage.at/fest
externer link www.facebook.com/events/443822789034403
externer link www.seayourecords.com





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu fest dommage /// das softival

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!